Cougar gibt Nachhilfe

Friederike, 50 aus Wuppertal : MILF bietet potentem Jüngling Nachhilfe

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und mag es auch sehr wenn ich einfach nur geleckt werde, wobei ich gegen einen guten Fick natürlich auch nichts einzuwenden habe.
Hier richte ich mich besonders an die jüngeren, männlichen User, denn diese sind das Objekt meiner Begierde. Gerne lasse ich euch an meinem erotischen Erfahrungsschatz teilhaben und biete auch dem noch etwas unerfahrenem Ihn eine Runder hautnaher Nachhilfe in Sachen Sexualität an.
Wer jetzt Bedenken ob meines Lebensalters hat, dem sei gesagt, dass zwar mein Gesicht leichte Spuren meines leidenschaftlichen Lebens zeigt, der Rest meines Körpers aber hat noch keinerlei Verfallserscheinungen.
Da ist noch alles glatt und selbstverständlich schön blankrasiert.
Also dich erwartet keine faltige Möse und feucht werde ich wie eine junge Dame. Auch meine Brüste hängen mir noch nicht zu den Knien, dafür sind sie auch zu klein.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine kleine Rückmeldung.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46766425
Geodaten: 51.2569,7.1505

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Friederike, 50 aus Wuppertal : MILF bietet potentem Jüngling NachhilfeNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.