img-hqentertainmentnetwork.jpeg

Paula44, 44 aus Wien – AT

Ich führe zwar eine offene Beziehung, da ich es aber momentan etwas übertreibe möchte ich ein eventuelles Sextreffen doch eher geheim halten. Also geht dann doch Richtung Fremdvögeln, aber eben nicht so ganz.
Egal wer etwas über sich schreibt und auch aktuelle Fotos mitschreibt, erhält auch von mir ein aktuelles Gesichtsfoto und weitere Infos zurück.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:other
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: AT
UserID:46705753
Geodaten: 48.1743,16.3296

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Paula44, 44 aus Wien – ATNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *